SIMINN Flugsimulator

 

Innerhalb von 3 Tagen wurde der Clip erstellt. Aus einer spontanen Idee entstand ein sehr cooles Projekt mit optimalem Ergebnis!

KUNZI Fitness & Wellness Park

 

Außenaufnahmen, welche ebenfalls nach mit der Drohne gefertigt wurden und ganz neue Perspektiven bieten.

KUNZI Fitness & Wellness Park

 

Außenaufnahmen, welche ebenfalls nach mit der Drohne gefertigt wurden und ganz neue Perspektiven bieten.

ONETASTE

 

Clubaufnahmen, welche sich optimal zur Promotion zukünftiger Events eignen.

Germany – shapes of Hamburg

 

In diesem Kurzfilm, wird sehr gut dargestellt, was man alles mit Drohnenaufnahmen machen kann. Man erreicht unterschiedlichste Blickwinkel und dementsprechende Spannung im Film.

Greece – Sueno Beach Bar

Eines meiner ersten Projekte.

Gans witzig wie das Leben so spielt! Der Bar Besitzer sieht mich mit meiner Kamera und frägt mich drauf hin ob ich für ihn ein Video produzieren möchte.

Der Startschuss ist gesetzt.

Meine Kunden

Kunzi Fitness

simInn der Flugsimulator

ONETASTE Media GmbH

Maier Maschinen- und Werkzeugbau GmbH

Neuberger Präzisionsdrehteile

Christliche Gewerkschaft Metall

Auto Nest

fliix® – Marc Werner